Monteur

Schneidergruber Simon

Simon hat auch 2010 seine Karriere als Gas / Wasser Installateur Lehrling bei uns begonnen.

Simon ist ein quirliger, sehr fleißiger Jugendlicher, der einem auch gerne mal seine "Schüchternheit" glaubhaft machen möchte. Aber keiner von uns nimmt ihm das richtig ab.....

Er hat eine Eigenschaft die man bei Jugendlichen nicht sehr oft bemerkt: er ist wahnsinnig genau, muß immer alles aufgeräumt haben und praktiziert dass auch täglich ! Unaufgeräumtes Durcheinander gibt´s bei Simon nicht !

Das Sprichwort: "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen" gilt für Simon sicher nicht - finden wir super !

Simon hat seine Lehrabschlussprüfung beim Ersten Versuch bestanden ! Er ist jetzt Geselle im Beruf Installations- und Gebäudetechniker, Gas- und Sanitärtechnik.

Natürlich sind wir sehr stolz und gratulieren ihm auf´s Herzlichste !!

Seit 01.10.2014 ist Simon, nach seinem Zivildienst, wieder bei uns im Team, und wir wissen: Simon hat absolut nichts verlernt.....er ist sehr genau, ruhig und bei unseren Kunden - wie auch bei uns - sehr beliebt !