Obermonteur

Seidlmann Christian

Seidlmann Christian zählt seit August 1999 zu den Mitarbeitern der Firma Dämon-Hochmayr. Zu seinen Aufgaben zählen Neuanlagen, Sanierungen, Solaranlagen, diverse Reparaturen und noch viele weitere.

Christian´s Spitzname „Seidl“ leitet sich von seinem Nachnamen ab.

Christian ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher und fleissiger Mensch.

In einem ist Christian einmalig. Kein anderer, als er, läuft so schnell die Treppen vom Keller ins Erdgeschoss. So wissen wir immer gleich wer da ist, bevor „Hallo“ gerufen wird.

Eines ist auch noch zu sagen. Christian ist ein Mensch mit extremen Sonnenbrillenverschleiß. In einer Saison gehen mindestens 3 Brillen zu Bruch. Da kann es schon passieren, dass mit er mit dem Auto über die Brille fährt oder dass sich ein Lehrling draufsetzt.

Mit seinen beiden Kindern Philipp und Jonas ist die Familie komplett ! Fragt sich nur wann geheiratet wird.........