Techniker für Neuanlagen, Sanierungen

Essl Reinhard

Reinhard ist seit März 1993 bei der Firma Dämon-Hochmayr. Er ist, als technischer Leiter, zuständig für Neu- und Umbau, Rohmontagen, Sanierungen und natürlich hält er, zusammen mit Franz, unsere Belegschaft, von bereits 11 Mann, immer in Schach.

Reinhard ist ein Verkaufstalent mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Vom Typ her ist Reinhard eher ein sanfter, ruhiger Typ, der wenn er will, die ganze Mannschaft zum Lachen bringt.

Seine Hobbies sind vielfältig: Schifahren und Wandern mit seiner Familie, Fussball mit seinen Söhnen Florian und Roman, Feuerwehrmann bei der FF Kappern, Musicals sehen mit seiner Frau Dagmar. Also man sieht, dass seine Freizeit ziemlich ausgebucht ist, und genauso ausgebucht ist er bei seiner Arbeit. Trotzdem findet er immer wieder dazwischen Zeit, anfallende Probleme zu bereden, zu lösen und dazwischen vielleicht noch ein kleines Scherzerl zu machen.

Reinhard hat eine lustige Angewohnheit: Wenn er mit jemanden per Handy telefoniert, redet er so laut, dass wir ihn fast im ganzen Erdgeschoss hören können. So können wir, schon bevor er uns etwas mitteilen will, reagieren. Dann ist er immer ganz verwundert. Aber nachdem nun dieses Geheimnis auch gelüftet ist, werden wir uns etwas Neues einfallen lassen müssen. So ist Reinhard auf seine eigene Art und Weise ein ganz smarter Typ.

Reden Sie mit ihm und Sie werden wissen, wovon wir reden.

 

.