Servicemonteur

Gruber Jürgen

Sicher 1,80 Meter gross, nicht ganz schlank, spitzbübisch, ein bisschen eigensinnig, aber nicht unbelehrbar – das sind die Schlagworte, die zu unserem Jürgen passen.

Er ist, wie viele andere, seit Ewigkeiten bei der Firma Dämon-Hochmayr. Genau gesagt, hat er (unter der Fuchtel von unserem Franz) bereits seine Lehre bei uns absolviert und ist seit dem ein ausgezeichneter Obermonteur.

1997, noch etwas grün hinter den Ohren, hat er seine Frau Manuela kennen gelernt. Damals fing Manuela bei uns als Einzelhandelskauffrau im Büro zu arbeiten an. Der Funke sprang schnell über, dann wurde geheiratet und mittlerweile sind sie zu viert. 2 süße Kinder, Fabian und Nina, sind das Ergebnis einer frühen Liebe.

Jürgen und seine Familie sind auf allen Aktivitäten in ganz Marchtrenk und Umgebung zu finden. Sein Hobby ist es, überall dabei zu sein und jeden zu kennen. Außerdem hat Jürgen ein ganz tolles Zuhause, einen großen Pool, mit integriertem Whirlpool. Dies alles in einem wunderschönen Garten, der von Manuela in Schuss gehalten wird, damit Jürgen 2-3 Mal in jedem Sommer eine Poolparty veranstalten kann.

Wir empfehlen Ihnen, Jürgen kennenzulernen und einmal auf eine seiner Poolpartys eingeladen zu werden. Sollte es nicht klappen, haben wir alles für Sie, um einen eigenen Pool zu bauen.